link techn kundendienst

Lotus Junior Kollektion
Die Junior Kollektion von Lotus ist eine spritzige Kollektion für Mädchen und Jungen. (Auszug)

Lotus & Megan Fox
Lotus präsentiert Megan Fox als neue Markenbotschafterin. (Auszug)

Lotus Neuheiten 2017
Die neue Bliss Collection mit Swarovski®-Kristallen. (Auszug)

Lotus Marc Márquez Limited Edition 2016
Marc Márquez, der siegreiche Markenbotschaftler von Lotus, hat am 16.10.16 seinen dritten Weltmeistertitel in der MotoGP eingefahren. Um den Erfolg gebührend zu feiern, hat Lotus einen neuen Limited Edition Chronographen entworfen. (Auszug)

Lotus Neue Marquez Kollektion 2016
Die Saison ist eröffnet! Lotus präsentiert die neue Marc Marquez Kollektion. (Auszug)

logo_lotus

LOTUS – ständige Inspiration durch Marc Márquez.
Lotus ist stolz, drei neue Multifunktions-Modelle von der Marc Márquez Kollektion vorzustellen. (Auszug)

Marc Márquez Weltmeister 2014 – Limited Edition
Der spanische Moto GP Fahrer Marc Márquez holte sich Ende 2014 das zweite Jahr in Folge den Weltmeistertitel in der Moto GP. Um diesen großartigen Sieg gebührend zu feiern, hat Lotus einen neuen Limited Edition Chronographen zu ehren seines Markenbotschafters entworfen.

Lotus Neuheiten Basel 2015
Lotus unterstützt auch weiterhin erfolgreiche Rennfahrer. Während Marc Márquez, der zweimalige Weltmeister der MotoGP, bis jetzt der einzige Markenbotschafter war, hat Lotus nun einen weiteren jungen spanischen fahrer Alex, den Bruder von Marc und Gewinner der Moto3-Weltmeisterschaft 2014, ... (Auszug)

LOTUS
"Design, Sinnlichkeit und Ästhetik, vereint in Uhren und Schmuckstücken aus Edelstahl zu hemmungslos günstigen Preisen – das ist Lotus. " (Auszug)

logo_lotus

Sollten Sie Bildmaterial zu den Pressemitteilungen benötigen können Sie sich gerne jederzeit an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.