link techn kundendienst

Festina Focus Money Happy Brands 2017
Die Marke Festina wurde mit dem Deutschlandtest-Siegel “Happy Brands 2017” von Focus Money als Branchensieger ausgezeichnet. (Auszug)

Festina Neuheiten 2017
Festina Mademoiselle – Eine Ode an Weiblichkeit und Glamour & Slim Kollektion. (Auszug)

Festina Women´s Month Aktion
Bei Festina geht´s zur Sache… oder besser gesagt zu gratis Zugabeartikel. (Auszug)

Festina Mademoiselle Swarovski® Kollektion
Festina startet eine neue Serie mit Swarovski®-Kristallen, welche eine eigene Stil Deklaration ist und in jedermanns Auge sticht. (Auszug)

Festina Werbekampagne HW 2016 – DE
Große Online Kampagne zum Endspurt des Weihnachtsgeschäftes in Deutschland. (Auszug)

Festina Werbekampagne HW 2016 – AT
Eindrucksvolle TV Werbekampagne zu Weihnachten in Österreich. (Auszug)

Festina Extra Kollektion
Neuauflage der Originale aus 1948. (Auszug)

Festina Kundenliebling 2016 - Focus Money
Die Marke Festina wurde mit dem Deutschland-Siegel „Kundenliebling 2016“ in Bronze von Focus Money ausgezeichnet. (Auszug)

Festina Sponsoring Circus Roncalli 2016
Manege frei für Festina. Die Sponsoring-Partnerschaft mit dem Circus Roncalli wurde verlängert. (Auszug)

24 STUNDEN MIT FESTINA UND GERARD BUTLER
Barcelona, 18. Februar 2016. – Die Festina Group stellt den berühmten Schauspieler Gerard Butler als neuen Markenbotschafter für die namhafte Uhrenmarke Festina vor. (Auszug)

Festina Special Edition Black & Blue
Festina sorgt für Aufruhr – die neue Special Edition „Black & Blue“ ist da! Ein zeitloser Herren-Edelstahl-Chronograph präsentiert sich im neuen, auffälligen Look. (Auszug)

logo_festina

Wir ticken Königsblau – Limited Edition!
Festina präsentiert die limitierte Uhrenedition „Mythos“ für den FC Schalke 04. Am 11. September 2015 feierten die Königsblauen mit einer riesigen blau-weißen Party den 111. Geburtstag des FC Schalke 04.

Wir ticken Königsblau!
Festina präsentiert die neue Uhrenedition für den FC Schalke 04. Das Warten der Fußballfans hat bald ein Ende: Mit großen Schritten geht es auf den Start der neuen Bundesligasaison 2015/2016 zu. Umso mehr freut sich Festina, passend zum Anpfiff der Saison, die neue Schalke 04 Uhrenedition präsentieren zu dürfen. (Auszug)

Verlängerung Vertrag mit dem FC Schalke 04
Es geht in die Verlängerung! Festina verlängert den Vertrag mit dem königsblauen FC Schalke 04 Bereits seit Juli 2013 ist die traditionsbewusste Weltmarke Festina offizieller Uhrenpartner und Hersteller der Uhrenkollektion des FC Schalke 04. (Auszug)

Manege frei für Festina
Auch in 2015 heißt es wieder: „Manege frei für Festina“. In der diesjährigen Tournee „Good Times“ des renommierten Circus Roncalli spielt die Zeit wieder eine Rolle, Zeit für eine Welt wie im Märchenbuch. (Auszug)

Festina Deko-Wettbewerb 2014
„Gemeinsam unabhängig erfolgreich bleiben!“ war das Motto für die Zukunft, mit der die Festina Group 2014 und dem daraus folgenden Deko-Wettbewerb startete. (Auszug)

Festina Neuheiten Basel 2015
Einmal mehr präsentiert Festina eine nue Kollektion sportlicher Chronographen, inspiriert von der Welt des radsports und seinem wichtigsten Rennen, der tour de France.(Auszug)

logo_festina

FESTINA Chronologie (mit tabellarischer Übersicht)
"1902 war das Geburtsjahr der Uhrenmarke Festina. In einer kleinen Schweizer Uhrenmanufaktur wurde der Name Festina erstmalig in Goldbuchstaben auf die Zifferblätter von Armbanduhren geschrieben. (Auszug)

logo_festina

Sollten Sie Bildmaterial zu den Pressemitteilungen benötigen können Sie sich gerne jederzeit an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.