link techn kundendienst

Calypso Neuheiten 2017
Die Farbexplosion – Calypso steht für die Jungen, Anspruchsvollen und Trendigen. Eine farbenfrohe und erschwingliche Kollektion für sie und ihn, die jeden Tag einen anderen Look ermöglicht. (Auszug)

Calypso Military Chic
Ein weiteres Mal ist der Militär Look zurück auf dem Laufsteg. Das Comeback nimmt die Marke Calypso als Anlass um die neuen Uhren in diesem Style zu präsentieren. (Auszug)

Calypso and the Color Run
Calypso Uhren ist offizieller Partner von The Color RunTM. Die jugendliche Marke der Festina Group wird Sponsor des Laufevents und ist bei den wichtigsten europäischen Rennen des Events präsent. (Auszug)

Calypso Neuheiten Basel 2015
Calypso verkörpert Weiblichkeit und Stil in dem neuen Modell K5660, ideal für die Frau von heute. Das roségoldfarbige Gehäuse und die exakt gearbeiteten Details auf der Lünette sind die Stars dieser Models, die zusammen mit den schlichten und dezenten Tönen des Uhrenbandes den perfekten Look aufweisen. (Auszug)

logo_calypso

CALYPSO – bunt allein ist nicht genug
"In dem buntesten Sommer seit langem warten die neuen Kollektionen von Calypso mit einer Farbpalette auf, die keine Wünsche offen lässt und treffen damit den Nerv aller Kids, Nerds, Girlies, Skater etc. zwischen 6 und 25." (Auszug)

logo_calypso

Sollten Sie Bildmaterial zu den Pressemitteilungen benötigen können Sie sich gerne jederzeit an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.